ich-der-seb

  Startseite
  Archiv
  Steckbrief
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lustig^^ schaut einfach ma rein!!
   Etwas Lustiches
   Und noch was witziges
   Bambusratte
   The best band
   Smielis
   Franzis blog
   Amelies page



http://myblog.de/ich-der-seb

Gratis bloggen bei
myblog.de





"gerch" ich bitte dich etz nochma (fast) pers?nlich schreib net so schlimme w?rter und ?brigens ich gr?nde einen anti "gerch"club wer mitmachen will den bitte ich um eintr?ge in sein oder in mein G?stebuch
Viele mitglieder sind erw?nscht
DANKE f?r eure aufmerksamkeit sch?ne gr??e an alle au?er an DAS "gerchschen"
7.12.05 17:48
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ge®©h (7.12.05 19:12)
dei hompage gibts bald nicht mehr...


Ge®©h (7.12.05 19:13)
achja, und einen club gegen ich-der-depp gibts scho lang...


sebi / Website (7.12.05 19:27)
oh gott bist du lustig du "gerch" du west langsam so lustig wie dei kumpel juli
des is ne ehre für dich


Ge®©h (7.12.05 19:29)
Wenn du mir mal übern weg läufst, kann schnell passiern, ich bin jeden Tag in Rothenburg...


sebi / Website (7.12.05 19:49)
soll des ne drohung sein? und wenn des traust du dich so wie so net


Ge®©h (7.12.05 19:51)
nein, klar ned, drum sag ichs ja...


Ge®©h (7.12.05 19:59)
und etz fühlst dich besser? Meinetwegen.

Komm klar in deiner Welt, ade.


sebi / Website (7.12.05 20:09)
ja klar du du würdest mich versclagen vor50 leuten übrigens neue seite http://myblog.de/antigerch/


sebi / Website (7.12.05 20:11)
danke


antigerch / Website (7.12.05 20:23)
sorry gerch war vielleicht n bisschen übertrieben nimms mir net übel hat mich nur n weng aufgeregt dass du laufend beleidigungen schreibst


Franzi / Website (7.12.05 20:25)
Okay, dann is ja etz alles geklärt...
Vertragt euch etz endlich mal wieder, ok?
Weil so kanns ja echt net weitergehn, mann!


antigerch / Website (7.12.05 20:26)
is aufgelöst


sebi / Website (7.12.05 20:27)
des antigerch war da oben bei namen noch versehen


Ge®©h (7.12.05 20:47)
So is recht, etz wird der glaa doch noch vernünftig...


Ju£iKu£i © / Website (7.12.05 21:22)
Gell, wie SCHÖN des doch is....wor a spaß, ade


sebi / Website (8.12.05 17:00)
ade


/ Website (8.12.05 19:48)
lass des "glaa" doch bitte weg gerch dann is doch alles in ordnung!?


/ Website (8.12.05 19:48)
lass des "glaa" doch bitte weg gerch dann is doch alles in ordnung!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung